Exclusive lighting

Minimalistic, premium and clear – the exclusive LED design lighting from LIEHT wins over with a clean and modern design. The models in our shop provide your premises with a reduced but classy look. Handmade and adapted to your individual needs our LED lights are exclusive products.

Minimalistic lamps, exclusive lighting

While the term luxury used to be utilised for a long time in order to describe opulent objects, modern luxury in the lamp and furniture industry is associated with a clear shape and profile. LIEHT’s modern LED lamps are without question a proper eye-catcher. But instead of taking the centre stage the modern products create a harmonic atmosphere in the room and fit to the overall picture. With their multifunctional usage the LED lamps of LIEHT win over with their clear design that reflects the current spirit of the time.

LED design lighting

The high-quality LED designer lights are produced in our in-house manufactory and fit to your individual needs and wishes. Height, width, form and colour will be adapted to your request and the conditions of the location where the light shall be installed. Pendant lights can be adapted to the length of your dining table, the height of your office desk lamp to the model of your computer or a floor lamp to your body height. Thus, you have the opportunity to give your premises a totally individual character and to harmonise everything. Whether complementary to your interior style or as a deliberate stylistic clash in your homey living room- the exclusive LED lights from LIEHT are multifunctional and only strike if this is intended.

Dimmable pendant lights

A special highlight of the LIEHT design series is the dimmable pendant light. Especially in the private living area but also in art galleries or public rooms, the products add a special atmosphere to the particular premises thanks to the dimming function. The luminosity can be changed depending on the mood, the time of the day or the occasion and thus the room atmosphere can be influenced.

Delicate lamps

On your desk in the office or on the bedside table at home – the delicate lamps from LIEHT are multifunctional and serve as light source as well as a focus. Bases out of wood add a lean touch to the models and are evocative of the Scandinavian interior design. Because of their individual adaptability and their extraordinary design you are you not only getting minimalistic lamps but also real unique specimens from LIEHT.

Design products within seven days directly to you

The exclusive LED lights are not only exceptionally handmade and adapted to your specific needs and wishes but are also easily ordered online. As well as at the production process of our LIEHT designer lamps we also pay attention to great perfection when we are in direct contact with our customers. So you do not to have to wait for your individual and exclusive lights they are shipped to you within seven days. This is not common for manufactured designer lamps and stands symbolically for our distinct service idea.

Get in touch with us

If you are interested in our products or have further questions please get in touch with us. We are available for you by phone +49 6321 1890404 or via E-Mail info@lieht.com.

You find us here!

Maigasse 6                                                                                                                                                     D-67489 Kirrweiler

Exklusive Leuchten

Minimalistisch, hochwertig und klar – die exklusiven LED Designleuchten von LIEHT überzeugen mit einem cleanen und modernen Design. Die Modelle in unserem Shop verleihen Ihren Räumlichkeiten einen reduzierten aber edlen Look. Handgefertigt und individuell nach Ihren Vorstellungen hergestellt, sind unsere LED Leuchten exklusive Produkte.

Minimalistische Lampen, exklusive Leuchten

Während der Begriff Luxus eine lange Zeit lang für opulente Gegenstände gebraucht wurde, überzeugt der moderne Luxus in der Lampen- und Möbelindustrie mit klaren Formen und Schnitten. Die modernen LED Lampen von LIEHT sind ohne Frage echte Eye Catcher. Statt jedoch im unmittelbaren Mittelpunkt zu stehen, schaffen die modernen Produkte eine harmonische Atmosphäre im Raum und fügen sich in das Gesamtbild ein. Vielseitig einsetzbar überzeugen die LED Lampen von LIEHT mit ihrem klaren Design, welches den aktuellen Zeitgeist unmittelbar widerspiegelt.

LED Designleuchten

Die hochwertigen LED Leuchten werden in unserer hauseigenen Manufaktur exklusiv nach Ihren individuellen Wünschen angefertigt. Höhe, Breite, Farbe und Form der jeweiligen Designs passen wir an Ihre Vorstellungen und an die räumlichen Begebenheiten des Ortes an, an dem die Lampe zum Einsatz kommen wird. Pendelleuchten können an die Länge Ihres Esszimmertischs angepasst werden, die Höhe Ihrer Bürotischlampe an das Modell Ihres Computers oder eine Stehlampe an ihre Körpergröße. Auf diese Weise haben Sie die Möglichkeit, Ihren Räumlichkeiten einen ganz individuellen Charakter zu verleihen und alles miteinander in Einklang zu bringen.

Ob ergänzend zum Einrichtungsstil oder als bewusster Stilbruch in Ihrem heimeligen Wohnzimmer – die exklusiven LED Leuchten von LIEHT sind vielseitig einsetzbar und stechen nur dann ins Auge, wenn dies auch beabsichtigt ist.

Dimmbare Pendelleuchten

Ein besonderes Highlight der LIEHT Designserie sind die dimmbaren Pendelleuchten. Insbesondere für den privaten Wohnbereich, aber auch für Kunstgalerien oder öffentliche Räume geeignet, verleihen die Produkte dank der Dimmfunktion den jeweiligen Räumlichkeiten eine ganz besondere Atmosphäre. Je nach Stimmung, Tageszeit oder Anlass kann die Lichtstärke der exklusiven Leuchten verändert werden und auf diese Weise die Raumatmosphäre beeinflussen.

Filigrane Lampen

Auf dem Schreibtisch im Büro oder dem Nachttisch Zuhause – die filigranen Lampen von LIEHT sind vielseitig einsetzbar und fungieren gleichermaßen als Lichtquelle, aber auch als moderne Akzente. Sockel aus Holz verleihen den Modellen einen cleanen Touch und erinnern an den skandinavischen Einrichtungsstil. Durch ihre individuelle Anpassbarkeit und ihr außergewöhnliches Design bekommen Sie bei LIEHT nicht einfach nur minimalistische Lampen, sondern echte Einzelstücke.

Designprodukte binnen sieben Tagen direkt zu Ihnen nach Hause

Die exklusiven LED Leuchten werden nicht nur ausschließlich von Hand und explizit nach Ihren Wünsche und Vorstellungen gefertigt, sondern sind zudem auch ganz einfach online zu bestellen. Nicht nur bei der Produktion unserer Lampendesigns legen wir großen Wert auf Qualität, auch im Kontakt zu unseren Kunden setzten wir auf Perfektion. Damit Sie nicht lange auf Ihre individuellen, exklusiven Leuchten warten müssen, werden diese in der Regel binnen sieben Tagen direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Dies ist bei speziell gefertigten Designerlampen nicht üblich und steht sinnbildlich für unseren ausgeprägten Service-Gedanken.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Wenn Sie sich für unsere Produkte interessieren oder weitere Fragen haben, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf. Unter der Telefonnummer +49 6321/ 1890404 oder per E-Mail unter info@lieht.com stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Hier finden Sie uns!

Maigasse 6
D-67489 Kirrweiler